/

Bilder vom Zeltlager

Im Jahr 1984 wurde in Canum das erste Kinderzeltlager organisiert. Dieses große Dorffest wurde mehrere Male alle zwei Jahre wiederholt. Viele freiwillige Helfer haben ehrenamtlich unterstützt, damit diese Zeltlager stattfinden konnten. Ein großes Dankeschön für diese Tätigkeit!

Im Folgenden finden Sie einige Bilderserien zu vergangenen Zeltlagern. Im Schwerpunkt aus den Jahren 2006 und 2008.

Sollten Teile des Angebotes (Bilder, Texte) die Rechte anderer verletzen, bitten wir um eine Kontaktaufnahme, damit wir das entsprechende Problem beseitigen können. Soweit nicht anders gekennzeichnet liegen die Rechte an den auf www.Canum.de präsentierten Bilder, Texten und sonstigen Elementen bei dem Inhaber dieser Seite. Jedwedes Kopieren, das sich außerhalb der Schranken des §53 UrhG - Privatkopie - bewegt, wird hiermit untersagt.

Einige ältere Eindrücke vom Zeltlager:

Bilder von 2006:

Bilder von 2008:

Das Programm 2011: